Veröffentlicht: 15. September 2021 - keine Kommentare

Erster Tadano AC 7.450-1 weltweit geht an Wiesbauer!

0

Premiere: Wiesbauer erhält den ersten weltweit ausgelieferten Tadano AC 7.450-1 und festigt damit weiter die Marktposition und die stetige Investition in modernste Krynsysteme und neue Innovationen. 

Mit nur 15,99 Metern Unterwagenlänge ist der 7-Achser trotz seiner zusätzlichen Achse eine deutlich leistungsfähigere Alternative zu allen aktuell im Markt erhältlichen 6-Achsern. Die Performance reicht dabei in vielen Bereichen an die eines 8-Achsers heran. „Für uns schließt der Tadano AC 7.450-1 damit eine Lücke, die bisher kein anderer Hersteller besetzt“, kommentiert Florian Wiesbauer die Neuanschaffung, welche schon 2019 als Vorvertrag auf einer Serviette unterzeichnet wurde.

Der Tadano AC 7.450-1 wurde abgesehen von einer hydraulisch abwinkelbarer Gitterspitze mit voller Ausrüstung gekauft und ist ab sofort vom Hauptsitz Bietigheim-Bissingen mit der internen Bezeichnung „GHK450“ im Einsatz.

Weitere Informationen zum Kran gibt es hier.