Veröffentlicht: 27. Mai 2020 - keine Kommentare

Neuer TGK 250 Turmfaltmobilkkran

0

Jubiläums-Modell der “Mighty Tiny

– Austausch Spierings SK1265 –

Seit Beginn der Woche (KW22/2020) ist ein neuer Turmfaltkran/Mobilbaukran von Spierings bei uns im Einsatz. Der neue SK1265 “Mighty Tiny” mit 60,0 m Mastlänge, der bei uns als “TGK250” läuft, ist das 250. Modell, welches vom Hersteller ausgeliefert wurde. Aus gegebenem Anlass gab es eine riesige Deutschland-Flagge mit Spierings-Logo als Beschwerer, welche wir nach dem ersten Aufbau des Krans natürlich gleich einmal gehisst haben. Den besagten ersten Aufbau bzw. die ersten Tests und Spielereien haben wir im Video für Sie festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen finden Sie hier.