Neuer Großkran für bundesweite Einsätze

Veröffentlicht: 16. Juli 2020 - 1 Kommentar

Neuer GHK 750 Geländehydraulikkran

2

Neuer Großkran für bundesweite Einsätze!

Seit KW29 ist ein neuer Großkran der 750 Tonnen (bzw. 800 Tonnen) Klasse bei uns im Einsatz. Unser “Flaggschiff” der Geländehydraulikkrane ersetzt das Vorgängermodell. Mit dem neuen Kran vom Typ Liebherr LTM1750-9.1 sind nun noch schwerere Lasten möglich. Verfeinerte statische Berechnungsmethoden ermöglichen die Erhöhung der Traglastwerte und machen den Kran nun zum 800 Tonner. Weitere Infos zum 800 Tonnen Upgrade gibt es hier.

Anzahl der Achsen: 9 Stk.
Teleskopausleger: 52,0 m
Max. Hubhöhe: 154,0 m
Max. Ausladung: 112,0 m

Haupteinsatzgebiete des Schwerlastkrans sind: Windkraftanlagen (Windenergieanlagenbau), Brückenbau, Infrastrukturbau, Schwerlast-Umschläge und Heavy-Lifting, Anlagenbau, Petrochemie, Kraftwerksbau und viele weitere Großprojekte
Weitere Informationen und Downloads zum Kran finden Sie hier.