Großgeräte-Einsatz im Kraftwerk in Marbach!

Veröffentlicht: 5. August 2021 - keine Kommentare

Großgeräte-Einsatz im Kraftwerk in Marbach!

2
Am vergangenen Samstag haben wir direkt nach dem Einsatz schon ein kleines Video auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Nun folgt noch eine Auswahl an ein paar großartigen Fotos von unserem Einsatz am Kraftwerk in Marbach zusammen mit dem Schwerlastbetrieb Neeb GmbH & Co. KG. Neben deren Liebherr LR1600 war unser Demag CC2800 Raupenkran und einige unserer SPMT-Achslinien (MSPEs) von COMETTO im Einsatz. Dazu natürlich einiges an Transportfahrzeugen und Hilfskrane. Das Gewicht der versetzten und verfahrenen Gasturbine beträgt 335,0 Tonnen!
 
In der Zwischenzeit gibt es auch einen kurzen Artikel über den Einsatz:
 
Ein herzlichster Dank geht wieder einmal an Markus Völter für die tollen Bilder! ?